Clubübergreifender Plauderlunch

auf dem Schiff

Donnerstag, 13. Juni 2024

Liebe Rotarierinnen, liebe Rotarier

Ich freue mich, Sie zum 8. Mal zum gemeinsamen Lunch mit den acht Rotary Clubs Bachtel, am

Greifensee, Dübendorf, Forch, Illnau-Effretikon, Uster, Volketswil und Zürcher Oberland auf das

Schiff «STADT USTER» zum clubübergreifenden rotarischen Plauderlunch auf dem Greifensee

einladen zu können. Auch die Partnerinnen und Partner und weitere Gäste sind herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf die erneute rotarische Begegnung.

Donnerstag, 13. Juni 2024, 11:45 Uhr am Steg in Maur

• Ab 11:30 Uhr Start Boarding

• 12:00 Uhr Ablegen des Schiffs, Apéro riche (mit Sitz- und Stehmöglichkeiten)

• 13:30 Uhr Anlegen des Schiffs in Maur und Ausklang

• Ca. 14:00 Uhr Abschluss

Kosten

CHF 40.00 für den Apéro riche mit je 1 Glas Weiss- und Rotwein, Wasser, Kaffee (Bezahlung mit

Kreditkarten beim Boarding möglich).

Die Kosten für die Schiffsmiete werden, wie bisher, durch die Clubkassen anteilmässig getragen.

Anmeldung individuell über die clubeigene Homepage

Danke für eine möglichst frühzeitige Anmeldung, damit alles für den Apéro riche vorbereitet werden kann. Die späteste Anmeldung hat bis am Montag, 10. Juni 2024 zu erfolgen.

Ich freue mich über eine möglichst grosse Teilnehmerzahl und auf das rotarische Zusammensein an einem hoffentlich sonnigen Tag und bedanke mich auch namens der Schifffahrts-Genossenschaft Greifensee herzlich für Ihr Kommen.

Mit rotarischen Grüssen

Rot. Benno Hüppi

Registrering

Registrering fram till: måndag 10 juni 2024 17:00

Max. antal deltagare: 100

Medlemmar: Logga in innan registrering.
Logga in innan inskrivning